Ferne Ziele

Ferne Ziele: Urlaubszeit, Reisezeit. Ferne Länder erleben und erkunden, das möchten fast alle. Ein Ausflug nach Italien, vielleicht Rom? Eine Reise nach Griechenland, in die Türkei, nach Spanien, Mallorca, Barcelona, nach Ungarn, Rumänien, Bulgarien oder näher, Österreich… über die Alpen. Oder bei Westwind nach Holland und Belgien, Luxemburg, Frankreich.

Auch wir Luftballons wollen weit hinaus!

Länder entdecken. Gebirge erkunden. Städte überfliegen. Über Flüsse, Seen und Wasserfälle, Landschaften und Wälder, Sehenswürdigkeiten.

Auch wir Luftballons haben das Recht dazu!

Luftballons wollen mit Helium in weite Fernen fliegen

Deshalb: Bitte, liebe Leute, wenn Ihr uns fliegen lasst, denkt bitte daran: Ferne Ziele sind angesagt!

Also wenn Ihr einen Ballonflugwettbewerb, einen Massenstart mit Ballons, einen Weitflug-Wettbewerb startet, wenn Luftballons zur Hochzeit steigen sollen, Verteilaktionen mit heliumgefüllten Luftballons durchgeführt werden, oder wenn ihr einfach nur Freude an aufsteigenden Luftballons habt, dann sind Helium-Luftballons erforderlich.
Aber aufgepasst! Wenn alles gelingen soll, dann hilft ein Einkauf im Ballonsupermarkt-Onlineshop. Hier gibt es Helium in bester Qualität.(Helium 4.6 / UN 1046 / EGNr.: 231-147-0 / 98%) Luftballons die mit Helium sehr weit fliegen! Denn der Ballonsupermarkt ist ein riesiger Fachmarkt für Luftballons, Luftballongas und Ballongas.

One Response to “Ferne Ziele”