Wie finden Sie Heliumballons?

Guten Tag! Als Inspekteur der Gewerkschaft der Luftballons ist mir folgendes aufgefallen. Auf meiner inspizierenden Visite im Internet habe ich nach Heliumballons gesucht. Sie wissen, dass ich nur mit Luft gefüllt bin. Als Inspekteur kann man sich keine Höhenflüge leisten, man muss mit beiden Beinen auf dem Boden stehen. Wie sonst könnte man ein guter Inspekteur sein? Für meine Artgenossen, die mit Helium schweben hege ich jedoch eine große Bewunderung. Sie genießen die Freiheit, die ich mir in Erfüllung meiner Pflicht nicht leisten kann. Besonders informativ finde ich die Seite “Heliumballons” vom Ballonsupermarkt. Als Inspekteur muss ich sagen, dass diese Seite recht informativ ist. Auch zum Thema Helium finden wir hier Tipps. Allerdings scheint Google diese Seite nicht so toll zu finden, ist sie doch erst auf Platz 371 zu finden. Wer stöbert schon so weit hinten im Internet? Es soll doch immer alles auf der ersten Seite stehen, weil wir so ungeduldig sind! Bei Bing jedoch ist die Seite auf Platz 1. Jedenfalls zur Zeit meiner Inspektion am 23.11.2009 um 17:51 Uhr. Nun ja…. vielleicht liest Google ja diesen Beitrag… möglicherweise könnte die Seite dann auch dort besser zu finden sein.

Ach übrigens: Wissen Sie eigentlich warum Luftballons mit Helium fliegen?

Inspekteur

One Response to “Wie finden Sie Heliumballons?”

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.